-
Haben Sie einen Katalog?
Nein, wir haben keinen Katalog. Sie finden alle Artikel auf unserer Website.
-
Haben Sie eine Ausstellungsraum?
Nein, wir haben kein Austellungsraum. Al unsere Artikeln können nur bestellt werden via unsere Website.
-
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn die Bestellung verschickt wird?
Ja. Der Versand einer Bestellung wird am Tagesende automatisch mit einer E-Mail bestätigt.
-
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung angekommen?
Sobald eine Bestellung bestätigt ist, wird automatisch innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail verschickt. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, nehmen Sie am besten Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Wir können Ihnen dann sofort sagen, ob Ihre Bestellung angekommen ist.
-
Benötigen Sie ein Account, um via unsere Webseite zu bestellen?
Ja, zum Bestellen benötigen Sie ein Account. Falls Sie noch kein Account bei Misstella haben, dann können Sie wärend des Bestellens ein Account eröffnen. Klicken Sie hierfür auf 'Mein Account'oben im Fenster.
-
Wie kann ich bestellen?
Sie können auf folgende Weise via unsere Webseite bestellen:
- suchen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten
- geben Sie die gewünschte Anzahl ein ins Feld unter dem Artikel
- klicken Sie mit der Maus auf den Knopf + Warenkorb hinter das Feld
Der Artikel wurde jetzt (wenn alles geklappt hat) in den Warenkorb gelegt. Sie können das kontrolieren, indem Sie auf den Warenkorb oben im Fenster klicken.
Dann können Sie das für alle Artiken wiederholen , die Sie bestellen möchten.
Wenn alle Artikel sich im Warenkorb befinden, können Sie wie folgt zur Kasse gehen:
- drücken Sie auf den Warenkorb oben im Fenster; Sie erhalten einen Überblick aller bestellten Artikel
- drücken Sie auf Adresse; es erscheint ein Fenster, wo Sie sich einloggen können, wenn Sie bereits Kunde sind, oder wo Sie sich als neuer Kunde registrieren können, wenn Sie noch nicht bei uns bestellt haben
- drücken Sie auf Versand/Zahlung; es erscheint ein Fenster, wo Sie die gewünschte Zahlweise und eventuellen extra Services eingeben können
- drücken Sie auf Kontrolle; es erscheint ein Fenster mit einem Überblick der ganzen Bestellung
- drücken Sie auf Bestätigen; die Bestellung wird definitiv bestätigt, es erscheint eine Bestellnummer und Sie erhalten eine automatische E-Mail mit allen Daten.
Wir versenden die Bestellung so bald wie möglich, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.
-
Kann Ich ein Bestellung machen via Telefon, Fax oder Email?
Nein. Bestellungen müssen grundsätzlich über unsere Website eingegeben und bestätigt werden. Bestellungen per E-Mail, Fax oder Telefon können leider nicht bearbeitet werden.
-
Bei meiner Bestellung habe ich einen Artikel vergessen. Kann ich diesen Artikel noch hinzufügen?
In diesem Fall rufen Sie uns am besten an. Wenn Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, kann der Artikel noch hinzugefügt werden. Bei einer Bestellung, die bereits in Bearbeitung ist, kann leider nichts mehr geändert werden.
-
Ich kann nicht in meinen Warenkorb legen. Was kann ich tun?
Es könnte ein Problem mit Cookies sein. Der Warenkorb wird (wie bei fast alle Seiten) gespeichert in sogenennten cookies. Das ist eine kleines Stückchen Information die auf dem eigenem PC gespeichert wird. Es ist nicht schlimm und wird auch wieder automatisch beseitigt. Es kann sein das die Cookie-Regeln in Ihre Browser zu streng sein so das den Warenkorb nicht gespeichert worden kann.
Sie könnten das folgendes versuchen in Ihre Browser (zum Beispiel):
- gehe nach menu Extra || Internet Optionen
- drücken Sie auf Tab Privacy
- drücken Sie auf Websites
- geben Sie www.misstella.de ein
- drücken Sie auf Erlauben (Allow); die Seitenamen erscheint hinunter
- drücken Sie auf OK (das Bild schliesst)
- drücken Sie auf OK (das Bild schliesst); Sie sind wieder zurück in Ihre Browser
- schliessen Sie alle Browser-Schirmen
- öffnen Sie wieder eine Browser-Schirm, gehen Sie nach www.misstella.de und versuchen Sie es nochmal
-
Ich kann auf Ihrer Website keine Bilder sehen. Warum?
Vermutlich werden diese Bilder nicht gezeigt weil Sie ein Firewall benützen auf Ihre PC? Die meiste Firewalls haben eine Option um die Werbungen zu unterdrücken und dann werden die Bilder nicht gezeigt. Sie könnten das versuchen wenn Sie diese Option abstellen. Die Firewall kann doch normal funktionieren.
Wenn Sie die Option abgestellt haben, bitte schliessen Sie dann alle browsers (Internet Explorer?) und öffnen Sie eine frische Internet Explorer. Besuchen Sie wieder unsere Seite und die Bilder werden dann hoffentlich da sein.
-
Ich habe meine Bestellung mehrmals bestätigt und auch mehrere Bestätigungs-E-Mails erhalten. Was muss ich jetzt tun?
Wenn es sich um ein und die gleiche Bestellung handelt, werden alle Doppelbestellungen bis auf eine automatisch storniert. Sie brauchen dafür keine E-Mail zu schicken.
Bei der Bezahlung geben Sie dann am besten die höchste Bestellnummer an.
-
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Artikel können (sofern nicht benutzt) immer innerhalb von dreizig Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden. Dabei bitte eine Kopie der Rechnung mitschicken und ankreuzen, welcher Artikel zurückgeschickt wird. Bitte auch die Kontodaten angeben, damit wir den Betrag schnellstmöglich überweisen können (sehe auch unsere Widerrufsrecht und AGB ins Menu).
-
Kann ich die Login-Daten von meinem Misstella Konto auch auf der Schwesterwebseite von Misstella gebrauchen?
Ja. Die Login-Daten von Ihrem Misstella Konto können Sie auch auf der Schwesterwebseite von Misstella gebrauchen.
Auf diese Weise können Sie schnell und einfach in all unseren Webshops bestellen und Sie können die Vorteile von einem Konto auf unseren Webseiten nutzen.
-
Erfüllen alle Schmuck und Schmuckteile die EU-Richtlinien in Bezug auf die Verwendung von Nickel, Cadmium und Blei in Schmuck und Schmuckteile.
Ja, alle Schmuck und Schmuckteile erfüllen die geltenden EU-Richtlinien in Bezug auf die Verwendung von Nickel, Cadmium und Blei in Schmuck und Schmuckteile.
-
Ein Artikel das Ich früher bestellt habe, kann Ich nicht mehr finden. Ist dieses Artikel nicht mehr ins Sortiment?
Falls ein Artikel nicht mehr vermeldet werd auf unsere Site, dann gibt es diese nicht mehr ins Sortiment. Ist also nicht mehr möglich zu bestellen.
-
Ich sehe, dass bei einem Artikel auf der Website “momentan nicht auf Vorrat”steht. Wann wird dieser Artikel erwartet?
Danach informieren Sie sich am besten per E-Mail bei unserem Kundendienst. Geben Sie bitte auch die Artikelnummer an.
-
Wie halte ich Silverplated Artikeln glänzend?
Bei Silverplated Artikeln kann durch die Reaktion mit Sauerstoff eine rosa/gelbe/schwarze Schicht auf dem Artikel entstehen. Sie können diese ganz einfach mit einem Putztuch für 925 Silber abwischen. Dadurch glänzt der Artikel wieder schön!
-
Warum ist der Silberpreis variabel?
Die Nachfrage nach Silber (und der resultierende Marktpreis) und das Angebot sind nicht stabil und daher ist der Preis für Silber variabel. Zum Beispiel im Jahr 2010 stieg der Silberpreis mit 68%. Wenn der Silberpreis mit Riesenschritten steigt, sind wir leider gezwungen, auch unsere Preise zu erhöhen.
-
Was ist Rhodium Plated?
Rhodium ist ein Edelmetall und gehört zur Familie der Platinmetalle. Rhodium ist ein sehr hartes Metall mit guten Reflexionseigenschaften. Rhodium plating ist eine dünne Lage Rhodium dass das darunter liegende Metall vor Kratzern und Belag schützt.Rhodium plated hält nicht ewig und ist letztendlich verschleißanfällig.
-
Was ist Silver Plated?
Silber ist ein chemisches Element. Es ist ein silberfarbenes Übergangsmetall. Der Glanz von Silber macht es zu einem beliebten Metall bei der Schmuckherstellung. Silver Plated bedeutet, dass die Komponenten bedeckt (beschichtet) sind mit einer dünnen Schicht aus Silber mittels Galvanisierung (das ist ein Beschichtungsprozess). Unter Galvanotechnik (auch Elektroplattieren genannt) versteht man die elektrochemische Abscheidung von metallischen Niederschlägen (Überzügen) auf Gegenständen. Versilberung schafft eine schöne weiße Glanz. Mit der Zeit kann die Schicht verschleißen, da es nur eine dünne Schicht ist. Auch gibt es nicht viel Menschen, die allergisch gegen Silber sind.
-
Welche Größe Tablet-oder Laptop brauche ich?
Informationen über Grössen von Tabletsleeves und Laptop-Taschen finden Sie auf den entsprechenden Grössen-Seite.
Klicken Sie hier.