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Oft gestellte Fragen

Einkaufen/Bestellen

  • Haben Sie einen Katalog?
  • Haben Sie eine Ausstellungsraum?
  • Senden Sie mir eine E-Mail, wenn die Bestellung verschickt wird?
  • Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung angekommen?
  • Benötigen Sie ein Account, um via unsere Webseite zu bestellen?
  • Wie kann ich bestellen?
  • Kann Ich ein Bestellung machen via Telefon, Fax oder Email?
  • Bei meiner Bestellung habe ich einen Artikel vergessen. Kann ich diesen Artikel noch hinzufügen?
  • Ich kann nicht in meinen Warenkorb legen. Was kann ich tun?
  • Ich kann auf Ihrer Website keine Bilder sehen. Warum?
  • Ich habe meine Bestellung mehrmals bestätigt und auch mehrere Bestätigungs-E-Mails erhalten. Was muss ich jetzt tun?
  • Kann ich einen Artikel zurückgeben?
  • Kann ich die Login-Daten von meinem Misstella Konto auch auf der Schwesterwebseite von Misstella gebrauchen?

Sortiment/Vorrat

  • Erfüllen alle Schmuck und Schmuckteile die EU-Richtlinien in Bezug auf die Verwendung von Nickel, Cadmium und Blei in Schmuck und Schmuckteile.
  • Ein Artikel das Ich früher bestellt habe, kann Ich nicht mehr finden. Ist dieses Artikel nicht mehr ins Sortiment?
  • Ich sehe, dass bei einem Artikel auf der Website “momentan nicht auf Vorrat”steht. Wann wird dieser Artikel erwartet?
  • Wie halte ich Silverplated Artikeln glänzend?
  • Warum ist der Silberpreis variabel?
  • Was ist Rhodium Plated?
  • Was ist Silver Plated?
  • Welche Größe Tablet-oder Laptop brauche ich?

Zahlung

  • Ich habe meine Bestellung schon abgerundet und Ich will mit eine Kreditkarte zahlen. Wie kann Ich dass machen?
  • Ich habe meine Bestellung schon abgerundet und Ich will mit Paypal zahlen. Wie kann Ich dass machen?
  • Welches Kontonummer kann Ich benutzen ausser der Niederlanden?
  • Kann ich mit Scheck bezahlen?
  • Ich bestelle von außerhalb der Niederlande, aber aus einem EU-Land und habe eine europäische Umsatzsteuernummer (UID). Brauche ich dann keine Mehrwertsteuer zu bezahlen?

Kosten/Länder

  • Wie hoch sind die Versand- und Bearbeitungskosten für mein Land?
  • Liefern Sie in alle Länder?
  • Ich bestelle von außerhalb der Niederlande, aber aus einem EU-Land und habe eine europäische Umsatzsteuernummer (UID). Brauche ich dann keine Mehrwertsteuer zu bezahlen?

Lieferung

  • Liefern Sie auch per Nachnahme?
  • Mit welchen Partnern versenden Sie?
  • Ist meine Bestellung schon verschickt?

Preise/Rabatt

  • Kann ich Artikel kombinieren, um den Staffelrabatt zu bekommen?
  • Ich bestelle von außerhalb der Niederlande, aber aus einem EU-Land und habe eine europäische Umsatzsteuernummer (UID). Brauche ich dann keine Mehrwertsteuer zu bezahlen?
  • Kann ich Rabatt bekommen?
  • Warum ist der Silberpreis variabel?
  • In welche Zeitzone befindet sich Misstella?

Übrig

  • Sind Sie auch Großhandel?
  • Verkaufen Sie auch an Privatpersonen?
  • Kann ich den Kundendienst auch in französisch/spanisch ansprechen?
  • In welche Zeitzone befindet sich Misstella?
 
 
 
 

International

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